Immobilien Spanien

Modern Designer Villa Denia, Spanien

🇬🇧🇩🇪🇪🇸(SALE) A living experience for people who appreciate a straight and modern architecture.

Letztes Update: 16. Mai 2019

Immobilien Referenznummer: 885
Geschäftsart
Verkauft
Stadt etc
Denia Spanien
Address on request
Immobilien Typ
Haus
Außenfläche
1877 m²
Innenfläche
348 m²
Schlafzimmer
3
Badezimmer
4
Terassen
1
Parkplätze
1 Autos
Preis
Preis auf Anfrage
Aktualisiert: 2019-05-16
Das Non Plus Ultra – hochmoderne Designervilla mit TOP-Ausstattung 

 Ausstattung


Rund 300 m2 schönste Wohnfläche (rund 200 m² im Erdgeschoß, rund 100 m² im Obergeschoß) plus weitere ca. 250 m² Funktionsräume im Untergeschoß plus einem Holzhaus von ca. 50 m2): Sehr großer schöner großer Wohn-Essbereich, separate Einbauküche mit Top-Ausstattung (großer Gasherd, Kühlschränke mit Eiswürfelbereitung, vollautomatische Kaffeemachine und und und .), 4 Schlafzimmer mit Designer-Einbauschränken, 3 Bäder und 1 WC mit großen begehbaren Duschen bzw. Whirlpool-Wanne mit allerfeinster Sanitärausstattung und hochwertigen modernen Fliesen oder Natursteinen wie Schiefer und Marmor, zentrale Staubsauganlage, erstklassige Schreinerarbeiten und Alu-Fenster mit Thermoverglasung (Climalit) und elektrischen Rollläden (teilweise automatsche Fensteröffner), Fliegengitter, Gaszentral-Fussboden-Heizung (im Untergeschoß mit Radiatoren), vollautomatische AC zentral gesteuert mit diversen Temperaturzonen, automatische Lichtsteuerung, SAT, Telefon, Internet, diverse Abstellräume/Technikräume, großer Wasch- und Haushaltsraum mit Lastenaufzug, Wasseraufbereitung für das Haus, Solarpanels für Warmwasser und Poolbeheizung, Alarmanlage mit Sensoren und Fenstersicherungen, gigantische Außenanlage mit verschiedenen mediterranen Pflanzenzonen mit großen Rasenflächen, Palmen, Zitrusbäumen, Nutzgarten, Spielzonen, Chill-Out-Zonen, selbstverständlich komplett mit automatischer Bewässerung und Beleuchtung mit LEDs in verschiedenen Farben, orangener Mosaik- Pool (beheizbar) von rund 120 m2 mit Whirlpool und Beach, vollautomatische OSPA-Pooltechnik, Außendusche kalt/warm, diverse Porche, Pergolas und Freiterrassen, große Garage, diverse Parkplätze, gebaut 2005- in absolut erstklassigem Pflegezustand.

Beschreibung


Bei dieser einmaligen Villa wurde wirklich an nichts gespart. Modernstes Design, hochwertigste Materialien und Ausstattungselemente machen diese Residenz zu etwas ganz Besonderem. Die Eigentümer und Erbauer haben Wert auf eine optimale Haustechnik gelegt. Highlights sind neben dem schönen uneinsehbaren, rund 10.000 m2 großen Grundstück mit seinem fantastischen Außenbereich, das gesamte Design der Villa mit einer freistehenden futuristischen Treppe und den sehr großen lichtdurchfluteten Räumen. Sowohl vom Innen- als auch vom Außenbereich hat man nach Süden einen herrlichen Blick auf den majestätischen Hausberg Montgó und die Orangenplantagen. Die Küche mit allen Schikanen lässt das Herz von Kochbegeisterten und Gästen, die sich verwöhnen lassen möchten, höher schlagen. Unzählige Wohlfühlbereiche wie das gemütliche Wohn-Esszimmer, die beschattete Porche, die sonnenverwöhnte Poolterrasse mit dem fast 120 m2 großen Pool oder die chillige Lounge laden zum Verweilen und Entspannen ein.

Besonderheiten


Im EXKLUSIVVERKAUF - Ein Wohnerlebnis für Menschen die eine gradlinige, moderne Architektur mit einer First-class-Ausstattung auf einem schönen großen intimen Grundstück zu schätzen wissen.

Lage


Ruhige und sonnige Lage, perfekte Infrastruktur mit hervorragenden Zufahrtsstraßen, 10 Minuten zum Strand und 5 Fahrminuten vom Stadtzentrum und zu den 4 Sport- und Yachthäfen mit rund 2000 Liegeplätzen und der Fähre nach Mallorca (4 h) und Ibiza (2 h), 15 Minuten nach La Sella Golf oder Oliva Nova Golf, ca. 1 Stunde bis zu den Flughäfen Alicante bzw. Valencia.

Fragen Sie das nauticPROPERTY team!
Wenn Sie weitere Informationen wünschen, senden Sie uns eine E-Mail. Wir werden Sie umgehend kontaktieren.

Upload Datei (zip·pdf·doc·txt·jpg·png | < 2 MB)

/de/bannerGXI2.png

Über den Author

norbertomoreau

Es ist mir eine Freude, Ihnen die schönsten Orte für Wohnimmobilien und Gewerbeimmobilien hier zeigen zu können. Was vor vielen Jahren in Spanien begann hat sich mittlerweile auf die schönsten Orte im Mittelmeerraum und in Asien ausgeweitet.

• Business Web: allied-management.net
• Privates Web: norbertomoreau.com
• Kontakt Magazine: EmailKontaktform.

Norberto Moreau ist Mitbegründer der Allied Management Ltd Consulting Gruppe (Hongkong, Großbritannien, Spanien). Die Gruppe und seine Partner haben Aktivitäten im Bereich Yachting, Immobilien, Events und Online Business.
me:25

Properties Spain

Modern Designer Villa Denia, Spain

🇬🇧🇩🇪🇪🇸(SALE) A living experience for people who appreciate a straight and modern architecture.

Last Update: May 16th, 2019

Property Reference Number: 885
Deal
Sold
City etc
Denia Spain
Address on request
Type
House
Surface Outside
1877 m²
Surface Inside
348 m²
Sleepingrooms
3
Bathrooms
4
Terrace
1
Parking
1 cars
Price
Price on request
Updated: 2019-05-16
The non plus ultra – modern designer villa with top equipment

CHARACTERISTICS


There are about 370 m2 of beautiful living space (220 m2 ground floor, 150 m2 in floor), an additional 250 m2 of function rooms in the basement, plus a wooden house of approximately 50 m2. Nice and large living-dining area, separate fitted kitchen with top class equipment (large gas cooker, Refrigerators with ice cube production, fully automatic coffee machine and lots more), 4 bedrooms with designer wardrobes, 3 bathrooms with large walk-in shower or whirlpool tub and 1 separate toilet, all with finest materials and high-quality tiles or natural stone such as slate and marble, central vacuum cleaner, first-class carpenter work, aluminum windows with thermal glazing (Climalit) and electric shutters (partly automatic window openers), fly screens, gas central under floor heating (in the basement with radiators), fully automatic AC centrally controlled with various temperature zones, automatic light control, satellite, telephone, Internet , various storage / equipment rooms, large laundry and utility room with a freight elevator, water treatment for the house, solar panels for hot water and pool heating, alarm system with sensors and window locks, huge outdoor area with various Mediterranean vegetation zones with large lawns, palm trees, citrus trees, vegetable garden, play areas, chill -out zones, completely with automatic watering and lighting with LEDs in different colors, orange mosaic pool (heated) of around 120 m2 with Jacuzzi and beach, fully automatic OSPA pool equipment, outdoor shower hot / cold, several porches, pergolas and outdoor terraces , large garage, several parking lots, built in 2005 – in an absolutely first-class care condition.

DESCRIPTION


Nothing cheap was used in the construction of this unique villa. Modern design, high quality materials and decorative elements make this residence to something absolutely special. The owners and builders put a special interest on optimal technical equipment for the house. Highlights are, beside the beautiful secluded approximately 10,000 m2 plot with its fantastic outdoor area, the overall design of the villa with a futuristic free-standing staircase and very large light-filled rooms. From inside as from outdoors you have a stunning view to Montgo mountain and the orange groves. The kitchen, with all modern cooking facilities, captures the hearts of cooking enthusiasts and the guests who want to be pampered. Lots of comfortable areas like the cozy living-dining room, the shaded porch, the sun-drenched pool terrace with almost 120 m2 swimming pool or the chill-out lounge invite you to linger and relax.

SPECIAL FEATURES


In EXKLUSIVE SALE – A living experience for people who appreciate a straight and modern architecture, with first-class amenities, located on a beautiful, large, intimate plot.

Ask the nauticPROPERTY team!
If you want more information about, just send us an Email. We will contact you as soon as possible.

Upload File (zip·pdf·doc·txt·jpg·png | < 2 MB)

en:es:de:fr:it:ru:cn/en/bannerCI2_en.png

About the author

norbertomoreau

It's a pleasure for me to show you amazing places with stylish residential real estate and commercial properties. What began many years ago in Spain has now spread to the most beautiful places in the Mediterranean and in Asia.

• Business Web: allied-management.net
• Private Web: norbertomoreau.com
• Contact Web: EmailContact Form

Norberto Moreau is co-founder of the Allied Management Ltd Consulting Group (Hong Kong, United Kingdom, Spain). The group and his associates have activities in Yachting, Properties, Events and Online Services.
me:25