Immobilien Spanien

Luxusvilla Med. Style Denia, Spanien

Letztes Update: 16. Mai 2019

Immobilien Referenznummer: 887
Geschäftsart
Verkauft
Stadt etc
Denia Spanien
Address on request
Immobilien Typ
Haus
Außenfläche
2.400 m²
Innenfläche
372 m²
Baujahr
2001
Schlafzimmer
4
Badezimmer
3
Parkplätze
2 Autos
Preis
Preis auf Anfrage
Features
Schwimmbad, Garten, Meerblick, Autostellplätze
Aktualisiert: 2017-03-23
Fantastische exklusive Villa mit traumhaftem Blick auf das Meer und den Montgó gelegen in Dénia an der Costa Blanca in Spanien.

Villa mit 372 m² auf einem Grundstück mit 2.400 m² Fläche. 4 Doppelschlafzimmer, 3 davon mit Ankeidebereich und Bädern en-Suite. Wohnzimmer, Esszimmer, separate komplett eingerichtete Küche mit Hauswirtschaftsraum, Abstellraum, Gästetoilette, direktem Zugang zur überdachten Terrasse, Sonnenterrasse mit klimatisiertem Pool und elektrischer Abdeckung, Eingangshalle mit Treppenhaus und sehr dekorativen Säulen, Zentralheizung, voll-klimatisiert, Alarmanlage, Sicherheitstüren, elektrische Rollläden, weiße PVC-Fenster in Rundbogenform mit thermo-akustischer Verglasung, Satellitenanlage, Grillstation, Aussichtsterrasse mit Bali-Pavillon, Doppelparkplatz, überdacht mit elektrisch betriebenen Toren, Fussgängereingangstor mit Video-Überwachung, viele weitere Extras.

Fragen Sie das nauticPROPERTY team!
Wenn Sie weitere Informationen wünschen, senden Sie uns eine E-Mail. Wir werden Sie umgehend kontaktieren.

Upload Datei (zip·pdf·doc·txt·jpg·png | < 2 MB)

/de/bannerGXI4.png

Über den Author

norbertomoreau

Es ist mir eine Freude, Ihnen die schönsten Orte für Wohnimmobilien und Gewerbeimmobilien hier zeigen zu können. Was vor vielen Jahren in Spanien begann hat sich mittlerweile auf die schönsten Orte im Mittelmeerraum und in Asien ausgeweitet.

• Business Web: allied-management.net
• Privates Web: norbertomoreau.com
• Kontakt Magazine: EmailKontaktform.

Norberto Moreau ist Mitbegründer der Allied Management Ltd Consulting Gruppe (Hongkong, Großbritannien, Spanien). Die Gruppe und seine Partner haben Aktivitäten im Bereich Yachting, Immobilien, Events und Online Business.
me:25

Properties Spain

Mediterranean Luxury Villa Denia, Spain

Last Update: May 16th, 2019

Property Reference Number: 887
Deal
Sold
City etc
Denia Spain
Address on request
Type
House
Surface Outside
2.400 m²
Surface Inside
372 m²
Year built
2001
Sleepingrooms
4
Bathrooms
3
Parking
2 cars
Price
Price on request
Features
Swimming Pool, Garden, Sea view, Carport
Updated: 2017-03-23
This exclusive Villa located on the outskirts of Dénia towards Jávea, this house is built high up above the road and features a marvellous view over the Mediterranean Sea by the Costa Blanca in Spain.

4 double bedrooms of which 3 with bathroom en-suite. Livingroom, dining room, seperate fully equipped kitchen with utility room, storage rooms, guest toilet, roofed terrace, solarium with heated pool and electrical cover, entrance hall with staircase and very decorative columns, central heating, A/C, alarm system, security doors, electric shutters, white PVC-windows with round arches and thermo acoustic glazing, satellite dish, BBQ, Bali pavillion, double carport with electric gates, gate with camera surveillance and many more extras.

Ask the nauticPROPERTY team!
If you want more information about, just send us an Email. We will contact you as soon as possible.

Your Name

Your Email (required)

Message for us

Upload File (zip·pdf·doc·txt·jpg·png | < 2 MB)

en:es:de:fr:it:ru:cn/en/bannerCI1_en.png

About the author

norbertomoreau

It's a pleasure for me to show you amazing places with stylish residential real estate and commercial properties. What began many years ago in Spain has now spread to the most beautiful places in the Mediterranean and in Asia.

• Business Web: allied-management.net
• Private Web: norbertomoreau.com
• Contact Web: EmailContact Form

Norberto Moreau is co-founder of the Allied Management Ltd Consulting Group (Hong Kong, United Kingdom, Spain). The group and his associates have activities in Yachting, Properties, Events and Online Services.
me:25