Immobilien Spanien

Nature Embracing Villa, Javea, Spanien

Letztes Update: 16. Mai 2019

Immobilien Referenznummer: 888
Geschäftsart
Verkauft
Stadt etc
Javea Spanien
Address on request
Immobilien Typ
Haus
Klassifikation
Top Location
Außenfläche
1000 m²
Innenfläche
290 m²
Baujahr
2016
Schlafzimmer
3
Badezimmer
3
Preis
Preis auf Anfrage
Features
Schwimmbad, Garten, Aussicht
Aktualisiert: 2017-03-24
Fantastische Villen konzipiert für Menschen auf der Suche nach einer Kombination aus Abgeschiedenheit, Naturnähe und außergewöhnlichem Design. Die einzelne Immobilie teilt sich auf in einen Wohn- und einen Schlafbereich, die durch einen offenen Gang mit Pflanzen und einem Wandbrunnen und durch einen Glaskorridor verbunden sind.

Im Wohnbereich gibt es eine moderne und luxuriöse offene Küche und ein Wohnzimmer mit einem traumhaften Blick in die Natur. Gleich hinter der Küche genießen Sie schattige Plätze in einem Open-Air Innenhof.
Der Schlafbereich dieses Haus verfügt über 3 Schlafzimmer mit eigenen en-Suite Top-Design-Badezimmern.

Über die Freitreppe, die sich im offenen Flur zwischen den beiden Teilen der Villa befindet, gelangen Sie auf die Dachterrasse, wo sich ein fantastischer Pool, komplett in Edelstahl, mit eingebautem Relaxsessel mit Massagedüsen befindet.

Die ruhige Urbanisation liegt am herrlichen Pinien-Nationalpark ‚Granadella“ mit Panoramablick auf den Berg Montgó, der vom Naturschutzgebiet „Parc natural el Montgo“ umgeben ist. Die Entfernung zum „Arenal-Strand“ beträgt nur 4 km.

Fragen Sie das nauticPROPERTY team!
Wenn Sie weitere Informationen wünschen, senden Sie uns eine E-Mail. Wir werden Sie umgehend kontaktieren.

Upload Datei (zip·pdf·doc·txt·jpg·png | < 2 MB)

en:es:de:fr:it:ru:cn/de/bannerCE1_de.png

Über den Author

norbertomoreau

Es ist mir eine Freude, Ihnen die schönsten Orte für Wohnimmobilien und Gewerbeimmobilien hier zeigen zu können. Was vor vielen Jahren in Spanien begann hat sich mittlerweile auf die schönsten Orte im Mittelmeerraum und in Asien ausgeweitet.

• Business Web: allied-management.net
• Privates Web: norbertomoreau.com
• Kontakt Magazine: EmailKontaktform.

Norberto Moreau ist Mitbegründer der Allied Management Ltd Consulting Gruppe (Hongkong, Großbritannien, Spanien). Die Gruppe und seine Partner haben Aktivitäten im Bereich Yachting, Immobilien, Events und Online Business.
me:25

Properties Spain

Nature Embracing Villa, Javea (Spain)

Last Update: May 16th, 2019

Property Reference Number: 888
Deal
Sold
City etc
Javea Spain
Address on request
Type
House
Location Class
top location
Surface Outside
1000 m²
Surface Inside
290 m²
Year built
2016
Sleepingrooms
3
Bathrooms
3
Price
Price on request
Features
Swimming Pool, Garden, View
Updated: 2017-03-24
Fantastic villa designed for people that are looking for a combination of design, seclusion and nature. This property is divided into two parts, one for the day and one for the night. These two parts are separated by an open corridor providing space for plants and water falls and they are connected by a glass channel.

In the day part there is a modern and luxurious open concept kitchen and a living-room featuring a fantastic view into nature. Just behind the kitchen you can enjoy shady spots in an open air inner courtyard.

The night part of this house provides 3 bedrooms with en suite bathrooms with state of the art design .

As you walk into the open corridor dividing the two parts of the villa, you will find a flight of stairs leading onto the roof terrace where there is a fantastic swimming pool with built-in relax chairs featuring massage jets.

The quiet urbanization is bordering the beautiful pine tree national park “Granadella” with panoramic views onto Mount Montgó which is surrounded by the natural reserve “Parc natural el Montgó”. The distance to the beach “Arenal” is only 4km.

Ask the nauticPROPERTY team!
If you want more information about, just send us an Email. We will contact you as soon as possible.

Upload File (zip·pdf·doc·txt·jpg·png | < 2 MB)

/en/bannerGXI.png

About the author

norbertomoreau

It's a pleasure for me to show you amazing places with stylish residential real estate and commercial properties. What began many years ago in Spain has now spread to the most beautiful places in the Mediterranean and in Asia.

• Business Web: allied-management.net
• Private Web: norbertomoreau.com
• Contact Web: EmailContact Form

Norberto Moreau is co-founder of the Allied Management Ltd Consulting Group (Hong Kong, United Kingdom, Spain). The group and his associates have activities in Yachting, Properties, Events and Online Services.
me:25